Sonntag, 6. März 2016

Ausflug nach Topeka zum Kansas State Capitol

Hey Leute,
da bin ich wieder.
Letzten Freitag hatte ich schulfrei, da ich mit den anderen Austauschschülern von AYA nach Topeka (Hauptstadt von Kansas) gefahren bin, um mir dort das State Capitol (Regierungsgebäude) von Kansas anzuschauen. Das war wirklich sehr schön und die Führung war äußerst interessant... Bis zu dem Punkt, an dem wir 300 Stufen bis zur Spitze des Capitols laufen sollten, um von dort dann eine wunderschöne Aussicht über ganz Topeka zu haben... Bei der Sache gibt es nur einen ganz kleinen Haken: Ich habe HÖHENANGST!

Für mich hat es also sehr viel Überwindung gekostet, bis ganz nach oben zu laufen. Doch ich habe es dann irgendwie geschafft und bin dann auch heil wieder unten angekommen.... Hier ein paar Bilder vom Capitol:









Das hier waren dann die letzten paar Stufen. Das war so gruselig, da die Treppen in der Luft hingen...





Gestern waren meine Gasteltern dann bei Freunden zum Abendessen eingeladen, da ich dort ein paar Kleider für Prom (= Abschlussball) angeschaut und anprobiert habe. Der Sohn der Familie hatte mich nämlich gefragt, ob ich mit ihm zu Prom gehe.

Übrigens kam der Vater der Welpen gerade überraschend zu Besuch (er kam wie vor ein paar Monaten über den Gartenzaun und dann anschließend durch die Hundeklappe in unser Haus) und ich konnte ihn dadurch auch endlich kennenlernen. Ich muss sagen, dass Charly ihm sooooo ähnlich ist. Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter. Der Papa ist auf jeden Fall total freundlich und war scheinbar glücklich, seine Kinder endlich kennenzulernen. Zumindest war er total aufgeregt und kam überhaupt nicht zur Ruhe. Hier ein Bild von ihm:

Außerdem hier noch zwei Bilder vom letzten Spaziergang mit Charly und seiner Mutter:



Ich habe jetzt nur noch bis kommenden Donnerstag Schule und dann ist SPRING BREAK!!!!
Viele Grüße,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen