Montag, 29. Februar 2016

Update

Hallo Leute,
heute, am 29. Feburar, melde ich mich nach über zwei Wochen auch mal wieder. Allerdings gibt es nicht wirklich viel Neues außer, dass bei uns seit zwei Wochen der Frühling eingezogen ist. Wir haben nämlich immer um die 20 bis 25 Grad (Celsius) und die Sonne scheint durchgängig, sodass alle mit T-Shirt und in kurzen Hosen herumrennen. Und das im Februar!!!! In Deutschland sieht es da ja doch etwas anders aus... Dort scheinen die Höchsttemperaturen immer noch bei ca. 5 bis 6 Grad zu liegen...



Sonst gibt es eigentlich nichts Neues... Hier ein Foto vom Interact Club letzten Mittwoch. Wir haben dort geholfen, Essen für Bedürftige abzupacken.


Man kann hier übrigens noch nicht einmal in Ruhe Fanta trinken, ohne von gewissen Persönlichkeiten genaustens beobachtet zu werden... hahaha:


Am Freitag fahre ich dann übrigens mit AYA nach Topeka (die Hauptstadt von Kansas), wo wir eine Führung durch das Capitol machen.

Hier sind noch ein paar Fotos von meiner Schule, die ich im Rahmen des Fotografie-Kurses gemacht habe:


















Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen