Montag, 18. Januar 2016

JROTC Assembly, International Festival, Welpen: 9. Woche

Hallo,
ich melde mich heute mal an einem Montag, weil ich gestern nicht dazu gekommen bin, etwas zu posten und weil heute sowieso Feiertag ist (Martin Luther King Jr. Day) und ich deshalb keine Schule habe.

Letzte Woche Mittwoch war während des Seminars eine Assembly von den JROTC Leuten.
Hier ein paar Bilder:







Am Freitag fand dann nach der Schule eine Retirement Party statt, weil eine Arbeitskollegin meiner Gasteltern in Rente gegangen ist. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die sieben verbliebenen Welpen mitgenommen, um sie zu sozialisieren, also an viele verschiedene fremde Menschen (Kinder, Erwachsene) und außerdem auch noch ans Autofahren zu gewöhnen.



Da wir schon einmal bei dem Thema sind, zeige ich euch auch gleich noch ein paar andere Fotos von den jetzt neun Wochen alten Welpen. Wir haben bis jetzt leider nur zwei Welpen (Howler und Dot) verkaufen können und obwohl wir am Anfang viele Interessenten hatten, haben wir jetzt doch Probleme, ein Zuhause für die Restlichen zu finden. Hoffentlich finden sich bald wieder Interessenten, da die sieben Welpen immer aktiver und anstrengender werden, je älter sie sind.





Am Samstag war dann das International Festival an unserer Schule, bei welchem ich zusammen mit Simone und Alexander Deutschland repräsentiert habe. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gelungen (auch wenn es etwas anstrengend war, da wir fünf Stunden herumstanden, Fragen beantwortet haben, Essen ausgeteilt haben, ...) und es man konnte Essen aus allen möglichen Teilen der Welt probieren.







Diese Münze/ Abzeichen (oder was auch immer das ist) habe ich von dem Offizier der Südkoreanischen Armee bekommen, der hier in Fort Leavenworth stationiert ist:












Das hier ist das Essen, was ich probiert habe. Die Speisen vom rechten Teil des Tellers sind aus Litauen und waren etwas gewöhnungsbedürftig...


So, das war es auch schon wieder von mir.
Habt eine schöne Woche,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen