Sonntag, 10. Januar 2016

Beginn des 2. Schulsemesters, Welpen: 8. Woche

Hey Leute,
heute kommt ein ziemlich kurzer Post, da letzte Woche einfach nicht viel passiert ist und ich es irgendwie auch verpasst habe, viele Fotos von den Welpen zu machen.
Also, letzten Mittwoch hat das zweite Schulsemester angefangen, was bedeutet, dass wir unser Zeugnis bekommen haben und nun alle unsere Zensuren aus dem ersten Halbjahr praktisch unwichtig für das 2. Semester sind, da die Zensuren jedes Semester wieder bei null anfangen. Hier mein Zeugnis worauf ich zugegebenermaßen schon etwas stolz bin:


Ich habe jetzt im 2. Halbjahr auch zwei neue Schulfächer, da ich zwei Kurse hatte, die nur ein Semester lang waren (Chor und Stagecraft). Stattdessen habe ich jetzt Parenting (da lernt man etwas über Schwangerschaft, Kindererziehung, Karriere und Kinder vereinen, Jobs,  ...) und Fotografie. Außerdem habe ich nun jeden Tag "second lunch" mit Angel zusammen, was ich sehr toll finde.

Hier also mein neuer Stundenplan:


Am Samstag (gestern) haben wir dann Besuch von einer Arbeitskollegin meiner Gasteltern bekommen, die mit ihren beiden Töchtern (5 und 7 Jahre alt) gekommen ist, um die Welpen anzusehen und mit uns Abendbrot (mexikanische Tacos) zu essen. Mit denen haben wir dann auch ein paar Kinderspiele gespielt:


Obwohl wir hier bis jetzt eigentlich immer noch relativ angenehmes Wetter hatten (eigentlich immer über 0 Grad Celsius (32 Grad Fahrenheit) und an Weihnahten hatten wir beispielsweise noch 15 Grad Celsius), wurde es dann gestern und heute RICHTIG kalt (Angabe in Grad Cesius):


Allerdings haben wir trotzdem kein Schnee oder Eis, aber mal sehen wie lange das noch so bleibt...

Heute habe ich dann wie immer Hausaufgaben gemacht und Simone und ich wurden später am Nachmittag von meiner Gastoma auf die Army Base Fort Leavenworth gefahren, weil dort Alexander mit seiner Familie lebt, mit dem wir nächste Woche Samstag auf dem International Festival eine Präsentation über Deutschland machen müssen und wir die langsam mal vorbereiten mussten...

Morgen fängt dann übrigens nach der Schule mein Driver's Education Kurs (= Fahrschule) an, den ich zusammen mit Simone dann immer montags habe. Mal sehen, wie das wird...

Die Welpen sind gestern acht Wochen alt geworden und zwei sind nun schon von ihren Familien abgeholt wurden (Howler und Dot). Wir haben jetzt also "nur" noch sieben Welpen...











So, das war es schon wieder von mir.
Bis nächste Woche,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen