Sonntag, 8. November 2015

Royals Victory Parade, Cross Country Banquet, ...

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche Dienstag hatten alle Schulen in und um Kansas City (also auch meine Schule) schulfrei, da in Kansas City eine Parade stattfand, weil die Kansas City Royals wie bereits erwähnt World Series Champions geworden sind (das erste Mal seit 30 Jahren). Mein Gastvater hat sich extra den Tag frei genommen und wir sind mit Angel, ihrer Mom, ihren beiden kleinen Geschwistern Brooklyn und Andrew und ihren Großeltern um 8.30 Uhr losgefahren.


Am Ortseingang von Kansas City sind wir dann aufgrund der vielen Autos im Schneckentempo zwei Stunden weiter"gefahren", bis wir dann irgendwann endlich einen "Parkplatz" (mehr oder weniger auf dem Fußweg, da ALLES vollgeparkt war, weil insgesamt 800.000 Menschen zur Parade gekommen sind) gefunden hatten. 

Danach haben wir uns durch die Massen gedrängelt, um irgendwo einen Stehplatz möglichst nah bei der Route der Parade zu finden. Naja, wir standen dann mehr oder weniger nah dran, haben aber trotzdem nicht wirklich etwas gesehen, weil immer noch zu viele Menschen vor uns waren. Hier ein paar Bilder, damit man sich das etwas besser vorstellen kann:





 






 Übrigens haben wir jetzt seit Donnerstag die Bestätigung vom Tierarzt, dass Athena (der Boxer meiner Gastfamilie) trächtig ist und in maximal zwei Wochen 7 bis 9 Welpen bekommt. Vor ca. sieben Wochen hatten wir nämlich nächtlichen Besuch von einem schwarzen Labradorrüde, der über unseren Zaun gesprungen und durch die Hundeklappe in unser Haus gekommen ist. Offensichtlich war es schon zu spät, als wir ihn bemerkt haben und das Ergebnis haben wir jetzt... Aber ich freue mich schon sehr auf die Kleinen, da ich Hunde und ganz besonders Welpen sehr mag. Allerdings glaube ich, dass die nächsten Wochen etwas stressig werden. :)


Am Freitag hatten wir dann ein Cross Country Banquet, da nun die Saison auch für die Varsity Leute aus meinem Team vorbei ist, die letzte Woche noch das State Meet hatten. Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht und meine beiden Coaches haben über die Saison geredet und anschließend JEDEN EINZELN aufgerufen, etwas über denjenigen erzählt und dann noch Auszeichnungen verliehen. Dementsprechend hat es auch über drei Stunden gedauert. Anschließend haben wir unseren Coaches noch ein Abschiedsgeschenk gegeben.



Zum Schluss möchte ich euch noch ein Foto zeigen, das ich am Freitag gemacht habe, als ich von der Schule nach Hause gelaufen und an diesen wunderschönen farbigen Bäumen in meiner Nachbarschaft vorbeigekommen bin.


 Ich wünsche euch eine schöne, herbstliche Woche.

Viele Grüße,
Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen