Sonntag, 22. November 2015

Interact Club Thanksgiving Dinner, Schulmusical "Hairspray", Spa Party, Welpen: 1. Lebenswoche

Hallo,
heute melde ich mich wieder, um euch wie immer über die Ereignisse der letzten Woche zu informieren.
Vergangenen Donnerstag hatte der Interact Club (International Club) ein Thanksgiving Dinner, zu dem ich eingeladen war. Wir hatten echt viel Spaß, sodass ich dem Club jetzt sogar beigetreten bin und ich mich nun jede Woche Mittwoch mit den Leuten treffe. Hier ein paar Bilder vom Dinner:

von links: Erblina (aus Kosovo), Jetlira (aus Kosovo),
 Simone (Deutschland), ich und Esmeralda (Philippinen)
 




Am Freitag (vorgestern) bin ich mit meinen Gasteltern und Simone zum Musical meiner Schule namens Hairspray gegangen. Ich muss schon sagen, dass es mir echt sehr gut gefallen hat und es TAUSENDMAL BESSER als der Film "Hairspray" war, auf dem das Musical basiert.



Dadurch, dass man während der Vorstellung nicht fotografieren durfte, kann ich euch nur die schwarz-weißen Fotos aus dem Programmheft zeigen:


Ich habe nun doch noch ein farbiges Foto auftreiben können:



Da ich das Unterrichtsfach Stagecraft mache, in dem wir in den letzten Wochen das Bühnenbild für "Hairspray" gebaut und bemalt haben, steht sogar mein Name im Programmheft:


Gestern (Samstag) hatte eine Freundin von meiner Gastmutter Gwynn eine Spa Party veranstaltet, bei der jemand von der Marke BeautiControl da war und wir verschiedenste Gesichtsmasken und Cremes ausprobieren durften. Meine Gastmutter war so begeistert, dass sie nächsten Monat selbst so eine Party veranstaltet.



Nun möchte ich noch einige (oder eher gesagt viele) Bilder von Athenas Welpen zeigen, welche gestern eine Woche alt geworden sind. Sie haben zwar immer noch die Augen und Ohren geschlossen, sind jetzt aber schon aktiver, schwerer und größer und schreien/ quieken die halbe Nacht GRUNDLOS (sie versuchen Hundegeräusche wie bellen, knurren usw. zu machen, bekommen es aber noch nicht hin), sodass man nicht sonderlich gut schlafen kann.

Trotzdem sind sie total süß und ich könnte stundenlang neben der Wurfkiste sitzen und sie beobachten, wenn ich nicht in die Schule gehen und Hausaufgaben machen müsste. Athena verlässt mittlerweile auch öfters am Tag die Wurfkiste und kommt runter ins Wohnzimmer, was in den ersten Tagen kaum vorstellbar gewesen wäre, da sie ihre Kleinen kaum aus den Augen gelassen hat.










 












Ich habe ja zum Glück nur noch morgen und übermorgen Schule und dann habe ich erstmal drei Tage frei, weil Thanksgiving Break ist.
Bis nächste Woche,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen