Sonntag, 25. Oktober 2015

Midwest Balloon Fest, Worlds of Fun Park Kansas City

Hallo,
letzte Woche hatte ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag schulfrei, weil irgendwelche Lehrerkonferenzen stattfanden, sodass ich mich eigentlich am Donnerstag mit meinen Freunden zum Mittagessen treffen wollte, woraus dann aber leider nichts wurde, weil eine der beiden krank war und sich nicht gut gefühlt hatte. Also habe ich an den freien Tagen nicht sehr viel gemacht außer Hausaufgaben und Fernsehen geschaut.

Am Freitagabend bin ich dann mit meinen Gasteltern auf das Midwest Balloon Fest gegangen, welches aber eine ziemliche Enttäuschung war, da uns über Lautsprecher (natürlich NACHDEM wir die Eintrittskarten gekauft hatten) mitgeteilt wurde, dass keine Heißluftballons fliegen werden, weil es zu windig ist. Naja, trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:




Gestern (Samstag) bin ich dann mit meiner Gastfamilie und meinen zwei Freundinnen Angel und Kalliauna nach Kansas City in den Worlds of Fun Park gefahren, welcher ein Freizeitpark mit riesigen Achterbahnen ist. Wir waren schon relativ früh dort, sodass wir am Anfang kaum vor den Achterbahnen warten mussten und wir deshalb so gut wie alle Achterbahnen fahren konnten.





Zwischendurch haben wir noch "Funnel cake" gegessen (sehr lecker) und um 4.30 p.m haben wir uns mit den anderen Austauschschülern und deren Gastfamilien von AYA getroffen und es gab Fried Chicken mit Kartoffelbrei und Bohnen. Als wir danach nochmal die "Mamba" (meiner Meinung nach die beste Achterbahn im ganzen Park) fahren wollten, mussten wir 1,5 Stunden warten, weil so unglaublich viele Leute anstanden. Während des Wartens ging aber gerade die Sonne unter und das war einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich bis jetzt gesehen habe:



Nachdem es dunkel wurde hatten dann alle Haunted Houses im Park geöffnet, sodass wir natürlich noch zwei von denen durchlaufen mussten und ich muss zugeben, dass es schon echt gruselig war, da überall Nebel war und du ABSOLUT NICHT sehen konntest, wohin du läufst oder wer eventuell gerade vor oder neben dir steht... Wir drei Mädels haben also ziemlich viel geschrien und uns versucht zu dritt so schnell wie möglich durch die Gänge der Geisterhäuser zu quetschen.

Naja, alles in allem war es ein super schöner Tag und wir hatten richtig viel Spaß und ich bin um 2 Uhr am nächsten Morgen (der Park hatte bis 1 a.m. geöffnet) todmüde ins Bett gefallen und habe dann heute erstmal ausgeschlafen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen