Sonntag, 4. Oktober 2015

Cross Country Spaghetti Dinner, Meet

Hallo,
diese Woche Freitag bin ich nach dem Cross Country Training zusammen mit Kalliauna und Angel (Freunde von mir aus meinem Cross Country Team) von Angel´s Mom abgeholt wurden und dann auf die Militärbasis gefahren (wo die beiden Mädchen wohnen, weil ihre Väter bei der US Army sind), wo wir dann bei Starbucks waren. Später hat uns dann Angel´s Dad zu dem Haus gefahren, indem diese Woche das Cross Country Spaghetti Dinner mit den ganzen Leuten aus dem Team stattfand. Es war echt witzig und wir haben unter Anderem einen alten Fernseher zerschrottet (ja, ich weiß, etwas verrückt) und ein Lagerfeuer gemacht.


Am Samstag (gestern) hatte ich dann wieder ein Cross Country Meet in Topeka, was bedeutete, dass ich erneut um 5 Uhr früh aufstehen durfte, damit ich um 6 Uhr mit dem Schulbus zum Meet fahren konnte. Das Rennen war dann aber ganz gut, weil das Wetter ziemlich angenehm war und sich auf dem 5 km Parcours kaum Hügel oder Berge befanden. Allerdings hatte ich die Tage davor schon etwas Schnupfen und Halsschmerzen, welche ich dann leider auch während des Rennens spürte. Aber naja, ich habe die 5 km in 26.16 Minuten geschafft, was natürlich nicht total super, aber für meine Verhältnisse ganz in Ordnung ist.

Nach dem Meet sind wir noch mit dem gesamten Team zu McDonald´s gefahren und hatten dann auch auf der Rückfahrt zur Schule sehr viel Spaß.

Doch als ich dann wieder nach Hause kam, habe ich mich RICHTIG erkältet gefühlt und hatte totalen Schnupfen, Kopfschmerzen und Fieber, sodass ich mich erstmal etwas ausruhen musste und auch heute fühle ich mich immer noch ziemlich mies und erkältet. Meine Gastmutter und Gastoma sind übrigens auch krank... Naja, mal sehen, ob ich morgen zum Cross Country Training gehen kann ...

Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen