heute wollte ich einfach mal ein Update der letzten Woche / Tage machen, damit ihr wieder auf dem Laufenden seid.
Also... letzten Freitag fand wieder ein Spaghetti Dinner bei einem Jungen aus meinem Cross Country Team statt und wir alle hatten wie immer sehr viel Spaß. Nach dem Essen bin ich dann von Sarah´s Dad abgeholt und zurück zur Schule gebracht wurden, da dort ein Football Spiel stattfand, bei dem unser Cross Country Team beim Verkauf von Essen und Süßigkeiten helfen musste.
Die Autofahrt war sehr lustig, weil Sarah´s Vater, der in der US Army ist und vor ein paar Jahren in Deutschland stationiert war, seine Deutschkenntnisse zum Besten gegeben hat. Sarah fand das einfach nur total peinlich...
Als wir dann an der Schule ankamen, waren auch meine Gasteltern schon vor Ort und haben später das Grillen von Hamburgern und Hotdogs übernommen.
![]() |
Letzten Samstag hatten wir dann wieder ein Cross Country Meet, sodass ich erneut um 6 Uhr an der Schule sein musste, um mit dem Schulbus dorthin zu fahren, wo das Rennen stattfand. Dort angekommen sind wir dann (wie immer) erstmal den Parcours abgelaufen und es sah gar nicht so schlimm aus, weil es eigentlich nur zwei etwas steilere Hügel gab und es mir auch gar nicht so lang vorkam.
Naja, als ich dann um 9 Uhr als erste Gruppe (JV Girls) rennen musste, durfte ich auch feststellen, warum mir der Kurs so kurz vorkam: Wir mussten fast den ganzen Parcours zweimal rennen und das habe ich erst gemerkt, als ich dachte, wir haben die 5 km fast hinter uns gebracht und plötzlich vor mir alle rechts abgebogen sind und ich wieder die zwei Hügel vor mir hatte. Hätte man mir eher gesagt, dass ich den Parcours zweimal rennen muss, um auf 5 km zu kommen, dann hätte ich mir meine Kraft am Anfang etwas mehr eingespart, sodass ich dann am Ende nicht immer langsamer geworden wäre. Naja, ich kam dann aber immerhin noch mit einer Zeit von 26.12 Minuten ins Ziel.
Trotzdem hatte ich auf dem Meet total viel Spaß, weil wir dann nach unserem Rennen noch die anderen Renner aus unserem Team (Varsity und C-Team) angefeuert haben und außerdem sehr viel Spaß beim Fotos machen hatten:
![]() |
Am Sonntag (vorgestern) waren meine Gasteltern mit mir auf dem Renaissance Festival in Kansas City, welches echt schön war:
Gestern vor dem Cross County Training fragte mich Angel, ob ich denn von der Drohung gehört hätte und ob ich denn morgen (also heute) zur Schule gehe. Ich war erstmal total verwirrt und fragte: "Welche Drohung?" und sie meinte dann, dass scheinbar letzte Woche Freitag irgendjemand auf Facebook sowas wie: "Wenn ihr nächsten Dienstag zur Schule geht, riskiert ihr euer Leben!" und dazu noch ein Foto einer Waffe gepostet hat. Deshalb hatten wir dann heute (Dienstag) vor und in der Schule überall schwer bewaffnete Polizisten stehen und die Hälfte der Schüler ist nicht in die Schule gegangen, weil sie Angst hatten, erschossen zu werden. Deshalb waren in manchen Klassen nur zehn Leute anwesend und alle waren ziemlich nervös. Zum Glück ist aber nichts passiert und man hat scheinbar den Schüler, der das gepostet hat, ausfindig machen können.
So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden und ich wünsche euch eine schöne weitere Woche,
Jessy








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen