Sonntag, 3. April 2016

Ostern, Soccer Game

Hallo,
ich melde mich mal wieder, auch wenn in den letzten zwei Wochen nicht ganz so viel passiert ist.

Letzten Sonntag war Ostern und ich habe von meiner Gastfamilie ganz viele Süßigkeiten und wunderschöne Blumen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Außerdem haben wir Schinken und Kartoffelbrei gegessen, welches eine Ostertradition in meiner Gastfamilie ist.


Am Mittwochabend waren wir in der Kirche zum Lasagne-Essen, welche echt lecker war. Dort habe ich auch gleich mal meine Klavierkünste präsentieren dürfen (bzw. müssen, nachdem meine Gastoma erwähnt hat, dass ich Klavier spielen kann)...

Gestern waren wir dann auf einem Fußballspiel. Unsere Mannschaft (Sporting Kansas City) hat gegen Real Salt Lake gespielt. Wir haben aber leider 1:2 verloren....


Das war es auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen