Sonntag, 10. April 2016

Ausflug ins Grüne

Hallo,
gestern früh war ich mit meiner Gastfamilie auf dem Farmers Markert in Kansas City, auf dem es alles Mögliche von Obst und Gemüse bis zu Armbändern und Halsketten gab. Hier ein Bild von den ganzen Gewürzen, die man dort kaufen konnte:


Danach haben wir dann den restlichen Tag draußen auf der Suche nach Wasserfällen verbracht. Teilweise mussten wir dabei quer durch den Wald, durchs Gestrüpp, über Stock und Stein laufen und über Bäche springen. Ich hatte teilweise schon etwas Angst, dass sich irgendwo eine giftige Schlange versteckt... Ich habe aber zum Glück keine gesehen... Hier nun ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag:








Nächsten Samstag habe ich dann Prom (Abschlussball) und ich bin schon sehr gespannt, wie es werden wird. Darüber werde ich dann kommenden Sonntag berichten.

Bis dahin,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen