Sonntag, 17. Mai 2015

Von der AYA-Seite runter!

Hallo,
seit vorgestern bin ich endlich von der AYA-Seite runter (Das ist die Internetseite, auf der die Profile von Austauschschülern von AIFS/AYA stehen und auf der ich fast 4 Monate stand). Das bedeutet, dass sich mindestens eine Gastfamilie für mich interessiert. Ich könnte also bald eine Gastfamilie bekommen, aber es könnte auch sein, dass ich morgen oder übermorgen schon wieder drauf stehe. Obwohl ich natürlich auf Ersteres hoffe. :) Ich freue mich total, dass ich nicht mehr auf der Seite stehe, weil ich nun endlich bemerke, dass sich etwas tut und ich einen Schritt weiter in Richtung Gastfamilie komme.

Außerdem habe ich kommenden Freitag um 8 Uhr meinen Visumstermin in der amerikanischen Botschaft in Berlin. Die ganzen Unterlagen, die ich davor schon online ausfüllen musste und diese Zahlungen, die man im Vorfeld erledigen muss, waren (wie bereits erwartet) sehr zeitaufwendig und ich bin froh, dass ich "nur" noch den Termin in der Botschaft vor mir habe. Dann bekomme ich hoffentlich endlich mein Visum.

Ich werde mich also spätestens am Freitag wieder melden und erzählen, wie es in der Botschaft lief.
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen