Donnerstag, 9. Juli 2015

5. Infobrief per Post gekommen; empfehlenswerte Bücher zur Vorbereitung auf ein Auslandsjahr in den USA

Hey Leute,
ich bin gerade eben von der Klassenfahrt nach Hamburg wiedergekommen und wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich den 5. Infobrief gestern bekommen habe. Der Post-Streik ist ENDLICH beendet. Juhuu!!! Über den Inhalt des Briefes habe ich ja bereits im letzten Post etwas erzählt.



Außerdem wollte ich euch noch drei Bücher über die USA und deren Kultur zeigen, die ich gelesen habe. Ich kann sie euch wirklich empfehlen, weil ich denke, dass sie hilfreiche Informationen enthalten, wenn man sich etwas über das Land, indem man bald für 10 Monate leben wird, informieren mochte.

1. PONS Schüleraustausch USA & Kanada:




2. Kulturschock USA:





3. Fettnäpfchenführer USA:



Ich wünsche allen, die morgen Zeugnisausgabe haben (so wie ich) ein gutes Zeugnis und danach wunderschöne Ferien und ich melde mich bald wieder (hoffentlich mit Infos über meine Gastfamilie).

Eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen